Autohaus Kraus erhält Auszeichnung

Automobile Kraus erhält Auszeichnung für Service und Arbeitsqualität

Regensburg (lex). Automobile Kraus steht schon immer für Qualität. Dieser hohe Standard, vor allem im Bereich des Service wurde jetzt einmal mehr vom Autohersteller Citroën öffentlich gemacht. Im Rahmen einer internen Citroën-Testreihe „Qualität im Service“ führte das ADAC Technik-Zentrum im Auftrag von Citroën Deutschland einen Werkstatt-Test durch. Automobile Kraus schnitt in diesem Test mit Bestnote ab. In dem Zertifikat, das jetzt im Autohaus an die Tochter des Firmengründers Michael Kraus, Tina Kraus übergeben wurde, heißt es: „Der Werkstatt-Test bestätigt die Leistung des Autohauses im Hinblick auf Service und Arbeitsqualität in der Technik.“ Automobile Kraus erhält das Zertifikat: „Hervorragende Leistungen.“

Am 14. März ist Renault Tag bei Automobile Kraus in Regensburg

14. März 2020 ist Renault-Tag


Jetzt bis zu 10.000 € Neu-für-Alt-Prämie* sichern, gültig für viele Renault Modelle. Zudem gibts einen satten Elektrobonus in Höhe von 6.000 € für den neuen Renault ZOE. Mehr Infos bei uns im Autohaus oder in der Händlerzeitung.

 

Händlerzeitung als PDF laden

 

 

Pin It